THE GREEN NET ROMAN



BUCHCOVER ILLUSTRATION

In enger Zusammenarbeit mit dem Autor Wilfried von Manstein durfte ich das Cover für den Roman „Green Net“ beisteuern. Dies ist nach langer Zeit ein Projekt, dass ich dem Thema „All-Age-Fantasy“ entsprechend im „realistisch-gezeichnetem“ Stil umsetzen konnte. Entstanden im Jahr 2016.

Inhalt:

„Der 12jährige Mario ist ein „Baumflüsterer“ und spricht mit Bäumen. Seine Mutter wurde in einen Baum verwandelt. Um das Problem zu lösen, begibt er sich auf eine Reise in die Welt der Pflanzen und Bäume und gerät in einen Krieg zwischen einem terroristischen Baum, der die Menschheit vernichten will und dem Weltenbaum Yggdrasil, der den Menschen noch eine Chance geben mag. Wird es ihm gelingen, den bösen Baum nach vielen Kämpfen und Abenteuern endlich zu besiegen?“

Skills: Buch, Buntstift
Client: Boernermedia Verlag / Edition INMO