FRIDO MACHT GESCHICHTEN



FRIDO MACHT GESCHICHTEN

„Als Frido aufwacht, weiß er sofort, heute wird ein guter Tag. Einer, an dem es richtig abgeht in seiner WG. Auch wenn Mama, Maja und Arne gerade noch nichts davon ahnen … Denn egal, ob Dachboden-Entdeckertage, Omaopa-Tage oder ganz gewöhnliche Tage, an denen Frido mit seinem Freund Mika einen klitzekleinen Schiffbruch erleidet, gemeinen Fieslingen auf die Spur kommt oder große Schwestern zu Tode erschreckt: Wo Frido ist, sind eigentlich alle Tage gut.“
(Text Magellan Verlag)

Kinderbuch-Illustrationen für „Frido macht Geschichten“ von Nikola Huppertz. Ein Vorlese-Kinderbuch mit 9 Kurzgeschichten. Ich durfte die Illustrationen für Cover und Innenteil beisteuern. Das Buch ist im Januar 2018 im Magellan Verlag erschienen.

Skills: Buch, Buntstift, Für Kinder
Client: Magellan Verlag