IMMER WIEDER NEU..

Alle Jahre wieder kommt das Website-Monster! Ich habe eine neue Website und bin sehr glücklich damit. Einerseits weil die Seite wirklich schick aussieht und andererseits, weil ich diese Seite tatsächlich komplett selber aufgebaut habe. Nunja meine Webspace Agentur Sharpness hat mich vorübergehend gerettet, als ich fast meine komplette Datenbank gelöscht habe. Aber am Ende ist alles gut.

Seit 2012 ist das inzwischen die dritte Neuauflage meiner Seite. Grund dafür ist der ständige Wandel im Netz, der mich quasi zur Neuauflage gezwungen hat. Es gibt jährlich neue Endgeräte mit immer besseren Displays oder anderen Formaten, die eine regelmäßige Anpassung des Layouts erfordern und zusätzlich gibt es dann auch noch die DSGVO, die mit Sicherheit nicht die Letzte sein wird. Ich hoffe, dass ich nun etwas Luft bis zur nächsten Neuauflage habe.

Übrigens ist mein persönlich Highlight das Portfolio-Design, dass kein ewiges „Menü-Geklicke“ mehr erfordert. Projekt anklicken und einfach nach unten scrollen und schon bin ich wieder im Portfolio.